Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft: Mugello 240 mit Welle und Wiseco komplettpaket und Ansauger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo verkaufe meinen Mugello 240

der Mugello hat 70mm bohrung. Es ist die lange Version eigens für die 62er Welle.

Kolben, Wiseco mit 18mm Bolzen und geschlossenem Hemd.

Kurbelwelle ist eine Dodici vom Tino, mit 116er SchererPleuel . das motorgehäuse muss gespindelt werden.

ansonsten Plug and Play

der Kit ist noch montiert und könnte, allerdings in Südtirol, auch probegefahren werden

aktuell Steuerzeiten aktuell sind

127/171/145

also Stage 4 sozusagen. membran absolut nicht notwendig, läuft auch mit Schnorchel und airbox total sauber

evtl könnte man den auslass auf 177 oder so bringen, für mehr Drehzahl

Drehmoment wie ein Traktor

ein video vom ersten lauf damals

Bilder vom Zylinder nach dem fräsen am EInlass...

http://www.germansco...33291_thumb.jpg

ich bin damit einmal nach elba gefahren, dann noch vielleicht 5 mal zur eisdiele oder so.

die teile sind wie neu, grad eingefahren.

Monzakopf mit angepasster Quetschkante geb ich dazu. allerdings musste ich bei diesem Kopf kurze aprilia kerzen montieren um nicht am Rahmen anzuecken, da wurde wohl das Kerzenloch ein wenig falsch gebohrt.

preis

Zylinder mit Wiseco Kolben, Kopf und allen Dichtungen +

Welle Dodici 62mm mit SchererPleuel für 18er Bolzen

VERKAUFT

ich bin das ganze mit 30er pwk gefahren. den Ansauger möchte ich zwar behalten.

hätte aber noch einen 35er Ansauger von MB hier, zb für einen 35er TMX oder so.

wennman das ganze ein bissl sportlicher auslegt.

Preis dafür 35 Versand dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.