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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab folgendes Setup:

12V HP4 kontaktloszündung mit piaggio CDI und Spannungsregler.

Hab während der Fahrt das Problem, dass die vespa sich abundzu wie "verschluckt", als ganz ganz kurz die zündung aus ist. hab erst an vergaser gedacht, aber den habe ich heute gereinigt und die bedüsung passt weil ich die seit 5000 km fahre. Hab auch letztes mal einen kleinen stromschlag bekommen als ich "Kill" gedrückt habe,....was kann das sein? ist anscheinend ein masseproblem oder? kann des am alten Lichtschalter liegen?

Geschrieben

Ich hatte mal das Problem, dass der Gaszug das grüne Kill Kabel angesägt hat und damit auf Masse also Aus geschaltet hat. Das fühlt sich wie Vergaser an, weil nur bei hohen Drehzahlen, weil nur dann Zug richtig gespannt...

Kannst am Kabelkästchen ja mal das Grüne Kabel auseinander... Killschalter wird an nicht mehr funktionnieren... Fahren... wenn dann noch da ist, isses bestimmt nicht im Lenker. Gibt aber noch ca 100 andere Möglichkeiten.

Geschrieben

ne kabel sind okay, hab ich schon geschaut,...hab heute mal die verchromte lichtschalterabdeckung runter und bin ohne gefahren und dann war das problem weg...hab sie gereinigt und wieder drauf und bumm beim abschalten einen schlag bekommen,....neuer lichtschalter? oder liegts doch an was andere,? zündung und cdi schließe ich jetzt mal aus, weil sie sonst echt super läuft

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    • nasser Lappen während dem Schweißen funktioniert auch nicht wegen dem Wasserdampf.   Am besten nach jedem Schweißpunkt mit Druckluft kühlen und dann erst den nächsten Punkt setzen
    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
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