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Ominöses Loch im Trapezlenker


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Also: Der o.a. Schlüsselschalter passt schonmal rein, ist also nicht zu lang. Die Qualität überzeugt aber nicht besonders, wie bei dem Preis zu erwarten: Keine Andeckung beim Schlüsselloch, wie mans vom Auto kennt, der Schlüssel ist aus blech gepresst, nicht gefräst.

Ich baue das Ding trotzdem erstmal ein, wenn das Teil aufgibt - ob auf Grund von Rost, oder was auch immer - sehe ich mich nach was neuem um.

Bearbeitet von lasergun
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ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass der Schlüssel sich in beiden Stellungen abziehen lässt. Ich baue das Ding parallel zum Kill-Schalter ein, ich muss also nicht erst den Schlüssel rauskramen, wenn ich den Motor ausmachen will.

Ich habe auch nichts, was nach einem Loch als Ablauf an der Unterseite, wo die Stecker sind, gefunden. Es besteht also die Gefahr, dass der Schalter, wenn er voll Wasser gelaufen ist, denn Kill-Kreislauf von selbst schliesst. Ich werde das mal beobachten, und hier berichten.

Bearbeitet von lasergun
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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