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Ominöses Loch im Trapezlenker


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Also: Der o.a. Schlüsselschalter passt schonmal rein, ist also nicht zu lang. Die Qualität überzeugt aber nicht besonders, wie bei dem Preis zu erwarten: Keine Andeckung beim Schlüsselloch, wie mans vom Auto kennt, der Schlüssel ist aus blech gepresst, nicht gefräst.

Ich baue das Ding trotzdem erstmal ein, wenn das Teil aufgibt - ob auf Grund von Rost, oder was auch immer - sehe ich mich nach was neuem um.

Bearbeitet von lasergun
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ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass der Schlüssel sich in beiden Stellungen abziehen lässt. Ich baue das Ding parallel zum Kill-Schalter ein, ich muss also nicht erst den Schlüssel rauskramen, wenn ich den Motor ausmachen will.

Ich habe auch nichts, was nach einem Loch als Ablauf an der Unterseite, wo die Stecker sind, gefunden. Es besteht also die Gefahr, dass der Schalter, wenn er voll Wasser gelaufen ist, denn Kill-Kreislauf von selbst schliesst. Ich werde das mal beobachten, und hier berichten.

Bearbeitet von lasergun
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