Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tüv für Fuffis

JU1

Empfohlene Beiträge

Gerade das Machwerk WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung - Online derwesten.de) hat in den letzten Jahrzehnten eine beispiellose Talfahrt hingelegt, was Qualität des Journalismus und daraufhin/deswegen/zuvor die Verkaufszahlen betrifft.

Wenn also in dieser Kackzeitung irgend etwas steht, kann man getrost immer zuerst vermuten, dass es sich um reinen Schwachsinn, eine Ente oder eine frei erfundene Geschichte handelt.

Also: ignorieren - nicht wiederholen - abbrechen

Ich fänd das voll gut, wenn die zum TÜV müssten. Find das eh voll ungerecht. Vielleicht hat man dann die Chance, dass die Verkehrshindernisse weniger werden und die ganzen Automatiks-getunten Misthaufen endlich von der Straße verschwinden. Gewartet werden die eh nie.

(Ach ja, :wacko:)

• Like 1

so ganz nachvollziehbar ist das für mich auch nicht, warum die moppets nicht zur hu sollen - ich sehe da keinen unterschied zwischen einer 50 ´iger und einer primavera mit 125 ccm -ausser halt ccm um geschwindigkeit

Irgendwann sollte aber mal gut sein mit der fast schon wahnhaften Regulierung aller Lebensbereiche, die natürlich nur zu unser aller Sicherheit und/oder dem Erhalt der Volksgesundheit dienlich ist.

Wenn es aber so weitergehen soll, muss als nächstes unbedingt die Kennzeichenpflicht für Fahrräder her. Dann könnte man endlich mal die unzähligen Rotlicht- und sonstigen Verkehrssünder aus dieser Gattung zur Rechenschaft ziehen. :wacko:

Und die Fahrräder müssten auch zum TÜV. Kennzeichenpflicht für Fußgänger fänd ich auch gut. Und auch die sollten unbedingt zum TÜV müssen. Nicht zu vergessen die ganzen Skateboards, Rollschuhe, Rollstühle und was sonst noch so rum fährt und geht und kreucht und fleucht auf europäischen Straßen. Grauenhaft, diese ungeregelten Zustände.

• Like 2

Sommerlochthema, erscheint zusammen mit Helmpflicht für Radfahrer, Tempolimit und Null-Promille-Grenze jedes Jahr um diese Zeit.

Und ja, ich bin auch für mehr Kontrollen, schärfere Kontrollen und härtere Strafen, weil sonst könnte da ja jeder kommen :wacko:

Bearbeitet von kuchenfreund