Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

maximal 800 aber das tut schon arg weh schätzung nur ohne es gesehen zu haben denke da wurde viel gepfuscht. Ich würde mir eine im Originallack für um die 500-700€ hier im forum kaufen gibts mehr als genug

Geschrieben (bearbeitet)

.... das ist ne PK XL2 - das N hat da nix verloren abgesehen von der Kotflügelfinne (die an der XL2 nix verloren hat) - Hat die wirklich ne Gangschaltung? - linke Haube mit Schlitzen gabs doch nur bei den Automatikas oder täusch ich mich?

Je nachdem was Du willst....

Fahrzeug steht gut da, ist angeblich technisch fit.

Wenn sie dir gefällt.....und wert ist (finde ich zu teuer für ne xl2) kauf sie dir.

Schau dir aber vorher bitte noch die anderen Smallframe Modelle an.

V50 Spezial

V50 Spezial N

(Hier bin ich auch nicht der Spezi - ich meine aber "Rundkopf" und "Trapezlenker" Fuffis

PK S

PK Lusso

und dann kommste in der Zeitgeschichte an die....XL2 mit dem UFO-Lenker - Das Modell ist robust und zuverlässig aber ich find sie nicht schön.

Ich würde ehrlich für 1.650 hier im GSF nach ner guten älteren Fuffi schauen.

Oder aber den Preis ordentlich drücken

Edith 1:

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Wenn es eine N ist, dann ist das ein italienisches Modell auf XL2-Basis. Die hieß dann wirklich so. 3-Gang, Elestart und kein Kickstarter (und auch kein Fernlicht).

  • Like 1
Geschrieben

Moin,

habe gerade mit dem Kunden telefoniert.

Er meint das wäre spezial in Italien gebaut worden. Habe die Fahrgestellnummer bekommen.

Es handelt sich dabei um eine V5N1T 0053526

Bei Scooterhelp.com unter Serial Motor/Rahmen komme ich da nicht weiter.

Kennt da jemand Rat? Der Unterschied zu ner XL2 ist wohl der nicht vorhandene Kickstart und die 3-Gangschaltung.

Aber das macht sie eigentlich nicht 1650€ Wert.

Gruß

ah siehe oben. Ist die denn wirklich so selten?

Geschrieben

ÜBerteuert schon aber die bezeichnung stimmt!

die hieß in italien pk 50 n, welche hier in D die pk xl2 ist..

das is einfach die bezeichnung. Bei denen..wir ham auch so eine da;-)

Geschrieben

Deutlich zu teuer. Wenn die echt wie ladenneu da steht, dann maximal 1200, und dann auch nur vom Händler mit Gewährleistung. In Italien sind die nicht selten, das einzig "seltene" ist die deutsche BE. Und Seltenheit ist nie zwangsläufig ein Indiz für einen hohen Preis.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab meiner shocking mal den CP58 spendiert   Setup  Zylinder VMC CP58 Gaser 25 PHBL HD 104/ND54 X22 2ter clip von oben Sip road zündung statisch 16grad Sonne 1 Kupplung 3gang 2,54 geradeverzahnt   Poppometer sagt 12ps aber ich konnte die Kiste auch noch nicht sauber abstimmen da arschkalt. Gefühlt noch etwas fett
    • welche Bedüsung hast Du für den 24er Gaser eingesetzt?
    • Hallo zusammen, mir wurde die traurige Aufgabe zuteil Rainers Tochter beim Verkauf seiner Rollersachen zu helfen. Er hatte da schon eine Liste zu erstellt mit einigen Preisen dazu. Zum einen bin ich mir aber nicht bei allen Teilen zu 100% sicher ob das die von der Liste sind, zum anderen kann es ja sein das da schon einige Preise nicht mehr aktuell sind. Es geht nicht darum den maximalen Profit rauszuschlagen sondern nur um realistische Preise. Am liebsten würde ich das auch übers GSF verkaufen, ein Anteil als Spende ist dann selbstverständlich.   Hier mal der erste Schwung.   1. Fuffi Erstserien Motor Wurde mal an der Nebenwelle repariert, sieht aber sehr professionell gemacht aus, Drehschieber top.   2.Fuffi Erstserienmotor wie auf den Bildern, keine Ahnung ob er läuft, dreht auf alle Fälle frei   3. Motor VNB, Langhub, DR177, Cosa2 Kupplung, PX Zündung, 24er Spaco, komplett ohne Auspuff, Bremstrommel und Nabe sind dabei, nur nicht auf dem Bild   4. Kickstarter Wideframe, schaut verbogen aus.    5. Scheinwerfer und Rücklicht ACMA   6. Rücklichter vermutlich VBA/VNA  
    • Jaa jaa , ist ja gut. Ich habs verstanden und werde optimieren. Danke Euch für den Input.   Bisher hab ich schon ein paar mal die Wände wackeln lassen (Nicht so schwer bei ner Holzhütte). Das hat sich überraschend gut angehört. Trotz suboptimaler Boxen-Platzierung. Der Plattenspieler hängt über vier Gewindestangen auf einem extra Boden, da wackelte oder hüpfte bisher nichts. Es war der urspünglich Plan, das alles kompakt in dem Türmchen zu verpacken. Mal sehen ob es dann so bleibt.   Ich werde jetzt erstmal die untere Platte nach unten setzen um mehr Luft zu schaffen. Dann zieh ich vermutlich noch ne extra Boden für die LS rein. mal sehen wie ich das mache. Aktuell ist es recht frisch da draussen.    
    • Hallo, ich suche ein gebrauchtes Simonini Motorgehäuse mit 4 Stehbolzen und Seiteneinlass.    Hat jemand was abzugeben?    Gruss und Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information