Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist da im wachstums- / reifeprozess etwas "krumm" gelaufen?

oder warum hat meine banane kerne..

ich hatte jedenfalls keine rassel bestellt sondern einen auspuff.

musste gestern ne geschlagene 3/4 stunde samba tanzen (bei der hitze!) bis das zeugs draußen war.

sieht aus wie sand aus bronze.

also kommt sie vielleicht aus griechenland?

mänsch.

(fotos folgen wenn ich meine cam davon überzeugt habe, dass ich sie mit neuen batterien gefüttert habe)

post-45015-0-95343800-1343829509_thumb.j

post-45015-0-53048900-1343829544_thumb.j

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben

immer wieder nett ;)

sah halt echt aus wie gefärbter sand und nicht wie das zeugs was beim schweißen so versprüht wird, aber bin ja auch nur standard-elektroden-schweiß-noob.

hab mir schon sorgen gemacht, wenn da was durch unterdruck in den zyli wandert.

thx

Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach ist es strahlgut. ich habe mal eine gebrauchte polini schnecke gekauft, die gestrahlt und neu lackiert wurde. da kam auch so ein zeug raus. aber mach dir jetzt keinen kopf schüttel das zeug raus steck den auspuff dran und fahr.

Bearbeitet von mr.mooks
Geschrieben

ich will doch nur wissen ob man mir ne gebrauchte statt ner neuen angaydreht hat - versteht mich denn niemand :crybaby:

ne, alles easy..hab sie doch schon längst getestet :cool:

wenn ich jetzt an ner ampel n nettes mädel seh und auffe hupe drücke rasselt es im auspuff........

Geschrieben

gleiches Thema hier bei einem neuen eben ausgepackten SIP Road, das Ding war voll mit Strahlgut, habs rausgebeutelt, läuft aber trotzdem gut....wird wohl vor dem Lackieren nochmal gestrahlt.....warum auch immer....