Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Umschlüsselung der Farbe von meiner V50. Farbe ist die 652 oder auch azzurro metallizzato PM 5/2 oder aber auch Azzurro chiaro met. PM5/2. Dies ist dieses schöne hellblau Metallick.

Nun benötige ich eine Umschlüsselung auf die Glasurit Farbnummern. Hat da jemand was? oder weiß wo man das nachschauen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Den Samstag genutzt um den neuen Dämpfer von BGM einzusetzen...diesmal ohne externen Ausgleichsbehälter.     Stoßdämpferverlängerung sind 32mm geworden...vorher 25mm.   Bin etwas vorbelastet durch meine Kindertage auf Plastikrollern...da waren 80-100mm Höherlegung gar nichts...   Dann noch eine kurze Runde gefahren...     Ende Januar geht's auf die Bremen Classic (Messe). Vielleicht finde ich da noch das ein oder andere Anbauteil.   Streamline Sitzbank wird nach dem Abstimmen montiert.
    • Hi   With plug and play, original crank, carbutor 24/24 what is the best exhaust choice? Polini box or bbt2?   Thanks
    • ok gut, wenn man bei SIP schaut sieht man schon das problem. https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-fuer-vespa-125-pv-et3-gt-gtr-super-ts-150-sprint-super-180ss-rally_56375300?usrc=crimaz et3   da hat bei meiner wohl jemand nicht die richtige verlängerung vom hebel zur stange verwendet bzw fehlt ein zwischenteil:     SCK:
    • wie soll sich denn das ausgehn am pv lenker? wenn ich das ding strecke ist die pumpe voll gedrückt um eventuell die gewinde zum befestigen zu erreichen. an der stellschrauben kann man auch nur 5mm variieren.         crimaz 1.0 für ET3
    • Hallo , ich hab meine primavera auf sip vape umgerüstet , mit conversions kabelbaum und conversions lichtschalter. Hab jetzt das problem daß ich das licht gar nicht ausschalten kann.  1.position leuchtet vorne standlicht vorne und bilux und das rüli. 2.position leuchtet nur das bilux. Standlicht und rüli leuchten nicht  3.position idem 2   Hab ich am lichtschalter was falsch angeschlossen ? Oder an was kann es liegen ?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information