Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche pornöse LML gegen Correos PX


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne meine LML gegen eine spanische Correos PX tauschen.

Evtl. findet sich wer der eine Correos über hat, am liebsten mit Ö-Papiere und eine pornöse LML sucht :)

Habe die LML 2011 typisiert war zuvor in Slowenien zugelassen. Seither bringt sie mich zuverlässig zur Arbeit.

LML - 150 TS

Baujahr 1993

Orig. 150er Motor mit Polini Auspuff (Drehschieber nicht Membran)

inkl. allen Anbauteilen

SIP Dämpfer vorne

Zum Zustand, habe die LML mit Mike Sanders versiegelt, minimalster Rost im Spritzbereich,

Gabel (20er) neu gelagert und gedichtet, neuer 80mm LML Tacho, neue Tachowelle, neue Bremsbeläge vo und Bremszug, neue CDI.

Schaltet sauber allerdings etwas lauter (ja, es ist öl im Motor)

Tankanzeige funkt. trotz neuem Tacho nicht, evtl Geber oder Kabel

Zur Lackierung, die orig. weiße LML würde eigentlich relativ aufwendig (für mich) von einem Vorbesitzer "geairbrusht", allerdings hat der "Künstler" es nicht für nötig gehalten sämtliche Anbauteile zu entfernen und so befindet sich unter dem Rücklicht und Fußmatte... der orig. weiße Lack.

Desweiteren sind ein paar Gebrauchsspuren in Form von Dellen und Kratzern im Lack die Teilweise mit schwarz ausgebessert worden sind (vom Vorbesitzer).

Roller hat neues Pickerl und ist angemeldet und kann gerne in Graz/Österreich probegefahren werden!

Lg,

Gerald

post-29937-0-10718900-1343427168_thumb.j

post-29937-0-42536000-1343427200_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich finde das ja generell bedenklich, wenn man ab einer gewissen Ausbaustufe zum Luftprüfen der Einfachheit halber besser erstmal den Motor aus dem Chassis pult, wobei einem dann grundsätzlich der Bolide vom Arbeitstisch rutscht, wodurch elementare seltene andere Baugruppen Schaden nehmen. "Nur mal schnell" geht da irgendwie nicht mehr ...
    • Ich gehe davon aus das Ja, das Problem ist ja nicht die Steuer an sich, sondern das es 2 Bodenrichtwerte für das Grundstück gibt, einmal 3/qm vom Gutachterausschuss der Stadt Kiel um den Verkehrswert zu bestimmen und einmal 300/qm von den selben Gutachtern um die Grundsteuer zu bestimmen. Spannend wird es das der Bund 1000qm von mir braucht um eine Autobahn zu bauen, bekomme ich jetzt 300.000 dann zahle ich lächend die nächsten Jahre die erhöhte Steuer, ich vermute aber die legen die 3 an, was dann glaube ich doch mal ein Gericht klären sollte. Zusätzlich delikat ist die Geschichte das wir sowieso schon im Rechtsstreit mit der Stadt liegen um den Wert des Nachbargrundstücks.
    • Bin am 21.12. die letzte kleine Runde gefahren, hatte Urlaub zwischen den Jahren und dann kam selbst im Rheinland so komisches weißes Zeug vom Himmel... meine Spikereifen passen leider nur aufs Cross Rad. Jetzt ist fast alles getaut, morgen trau ich mich noch nicht (der Weg zum Dienst ist hauptsächlich Nebenstraße und Feldwege, da wird nix gestreut Sonntags um 6) aber nächste Woche sollte es wieder klappen.   Ich fahre ein Trek Domane+ AL5, schon das zweite. Das erste hatte ich 2023 im Sommer bei XXXXL gekauft (alle kleinen Händler im Umkreis haben mich ausgelacht als ich im August ein Rad kaufen wollte... O-Ton "Kommen Sie 2025 noch mal wieder...") und nach diversen Problemen, unter anderem 6 gebrochenen Speichen nach einander, zurück gegeben. Bei einem anderen Händler das neuere Modelljahr vom gleichen Rad etwa 1000€ günstiger ergattert und voll zufrieden. Keine einzige Speiche bis jetzt gebrochen. War wohl ein Montagsrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information