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Geschrieben

Hallo ,

kann mir jemand sagen welche die orginal Grundierungsfarbe der DL 200 ist!!?

War die hupengrill mal in fahrzeugfarbe lackiert??

hat da jemand ein foto??

danke

gruss thorsten

Geschrieben

War die hupengrill mal in fahrzeugfarbe lackiert??

Nein, der war immer schwarz.

aber:

Version I to mid-1970: Cast-aluminium horn grille and dummy rear air intake, fuel tap hatch in painted metal.

Version II mid-1970 - to end of production: Plastic horn grille, dummy rear air intake and fuel tap hatch.

Geschrieben

Trotz mehr "Plastik" dürfte eine DL 200 Bj. 71 mit orig. elektronischer Zündung (und war da nicht auch ne andere Bank verbaut?) die wertvollste von allen sein.

Geschrieben

Electronic Sitzbank hatten nur die für Export (nach UK).

Dann sollte auch der Batterieträger dran sein.

Aber zurück zum Topictitel - was interessiert denn die Grundierungsfarbe??? Das ist ja Ultra-Anorocking. Warum hat der Maic da noch njlicht drüber berichtet?

Egal, ich kenne bei Innocenti immer nur so ein helles Beige als Grundierung. Wäre bei einer hellen Farbe aber auch klar.

Geschrieben

ging um die o-lack bestimmung,

hab da eine bei der kommt an ein paar stellen helle grundierung zum vorschein

sieht aber alles sehr orginal aus

würd es als helles grau bezeichen,aber beige ist ja so ähnlich

bilder bekomm ich nicht hochgeladen.

vielleicht hat einer ein o-lack foto wo etwas die grundierung durchkommt

Geschrieben (bearbeitet)

die haben mal von beige auf grau umgestellt.

ich kann mal die grenzfahrgestellnummer in meinen unterlagen suchen, wird aber etwas dauern.

die grundierung von lancia aus den 70ern soll dem grau nahe kommen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ist auf jedenfall recht hell,wenn nur hell beige aber nicht beige, eher hellgrau

hab nur fotos aber recht gute(einstellung klappt leider nicht)

wenn du was findest würd ich mich freuen

dann haben die gerad zu DL zeiten umgestellt ,oder meinst du allgemein?

wenn du nach der nummer suchst wohl eher zu DL zeiten.

aber die info bringt mich schonmal weiter

merci

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    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
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