Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Meine PX läuft ab Halbgas nicht mehr richtig. Nur im Viertelgas-Bereich und im Leerlauf ist es ok. Hauptdüse ist frei.

Sie stottert, nimmt kaum Gas an und hat Fehlzündungen.

Ca. 5 Km bin ich gestern problemlos gefahren, danach gings los. Vorher waren alle Kabelverbindungen gelöst, die Vergaserwanne

und die Leerlaufgemischschraube habe ich getauscht und ein SIP-Fastflow-Benzinhahn ist neu.

Sind alle PX alt Vergaserwannen gleich? Habe den Eindruck, dass der Gaser nicht 100 % richtig sitzt - lief aber vorher auch so...

Habt Ihr Ideen??

Wegen der Fehlzündungen kann ich mangelnde Benzinzufuhr ausschliessen, oder?? Eher Zündung?? Zeitpunkt ist richtig

eingestellt. Allerdings waren ja alle Kabel gelöst...

Vielen Dank für Anregungen!

Gruß Rotze

Geschrieben

Wenn Du original SI 20/20 fährst würde ich sagen mach mal die Schwimmerkammer runter das sammelt sich gern dreck drin der dann das loch zur HD verstopft. Würde eh nen Cosa oder DRT Schwimmer mit gehäuse verwenden. Da nützt dir sonst dein Fastflow Benzinhahn rein garnichts. Was die 139 er noch gern machen ist den Kerzenstecker hochdrücken vom Luftstrom des Lüfterrades. Da er ja recht Hochdreht. Selber schon gehabt. Hoffe die Kabel von der Zündplatte sind okay alte Kabel und Baumarktstecker kannst gleich raus machen grade der 139er ist da total empfindlich drauf.