Zum Inhalt springen

Android Handy für 2-300 €..Tipps ?


Elbratte

Empfohlene Beiträge

Hui, danke schonmal für den Input. Dann werd ich die genannten Geräte mal in Vergleich setzen.

Die eierleckende Vollmilchsau werd ich nicht finden aber einen 2 Tage haltenden Akku wird man erwarten können. Oder bin ich da von meinem Honor verwöhnt?

 

Leider sind ihr die 5,2“ meines Honor zu groß (Achtung, Steilvorlage) aber in der Klasse darunter finde ich hardwareseitig uund finanziell irgendwie noch nicht so DAS Richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, PK-HD said:

Hui, danke schonmal für den Input. Dann werd ich die genannten Geräte mal in Vergleich setzen.

Die eierleckende Vollmilchsau werd ich nicht finden aber einen 2 Tage haltenden Akku wird man erwarten können. Oder bin ich da von meinem Honor verwöhnt?

 

Leider sind ihr die 5,2“ meines Honor zu groß (Achtung, Steilvorlage) aber in der Klasse darunter finde ich hardwareseitig uund finanziell irgendwie noch nicht so DAS Richtige.

 

Bei meinem Sony XPERIA Z3 Compact hält der Akku ne gute Woche :whistling:

(hab aber auch alle datensammelnden Funktionen immer ausgeschaltet)

Kann ich nun aber leider nimmer bedenkenlos empfehlen, da bei dem gerne die Displays reißen.

 

Huawei gefallen mir auch ganz gut - nur sollen die - wem's nicht wurscht ist - recht stark strahlen im Vergleich zu anderen Geräten...

 

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information