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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nun bin ich auch noch in diesem topic vertreten. :thumbsup:

hab eine frage zu den SI20/20 gaser auf meiner neuen/alten dame.

setup DR177, Abarth pott, 18° ZZP, Bosch WA5C rehbraun

SI20/20 mit HD108, BE3,HLKD160, LLD48/160

Gemsichschraube ca 1 Umdr draussen.

jetzt mein anliegen, der gaser braucht meiner meinung nach etwas lang bis er nach dem gasgeben im Stand das Standgas wieder erreicht hat.

muss die LLD geändert werden oder an was kanns liegen?

das diese gaser nicht ganz einfach zum einstellen sind habe ich schon viel gelesen...

trotzdem danke für eine antwort.

Bearbeitet von petsi50
Geschrieben

konnte gestern mal wieder ein bisschen schrauben.

ist einiges besser geworden. :-D

nun hab ich noch eine Frage zu dem SIP Road, sollte ich denn für 125 oder 200 ccm nehmen damit es zu dem DR177 passt.

muss die HD angepasst werden?

grüsse

Geschrieben

Hab beim DR177 mit SIP Performance Pott schon mit Luftfilter Löchern überm Düsenstock spielen müssen damit es unternrum besser wurde...fahrt aber mit drittem Überströmer und SI24...

Interna: Hilf mir mal auf die Sprünge, Niederweiler?

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    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
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