Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meinem neuen alten 200er Motor eiert das große Zahnrad der Primär. Nicht die ganze Welle eiert, sonder das Zanhrad scheint um 1,7mm versetzt aufgenietet worden zu sein... Laut Vorbesitzter ist der Motor noch nie offen gewesen. Italienische Qualität...? Ignorieren und in kaufnehmen oder Nieten aufbohren und neu aufnieten...?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Unbedingt neu machen, keine Frage! Wie das allerdings läuft kann ich mir kaum vorstellen? Ist das Primär (und auch das Kupplungsgegenstück) vielleicht auch schon zu entsorgen?

Geschrieben

Ich kann morgen mal Fotos machen von der Primär und dem Kuluzahnrad, aber soweit ich das gesehen habe, ist das Kuluzahnrad in Ordnung!

Gruß, Ralf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information