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Geschrieben

Jep müsste passen. Musst nur immer die Luft aus dem Reifen machen wenn du ihn demontieren bzw. montieren möchtest, da du ihn sonst unter dem Krümmer nich herausbekommst.

Habe auch schon mal einen 120/70 bei einem PM 40 gesehen. Ich glaube am Pöff wurde selbst da nichts verändert :grins:

Geschrieben

...ja und wieviel mm Beilagscheiben um den Reifen vom KuLu-Deckel bzw der Schwinge wegzubekommen?

also ich hab jetzt nen Pirelli SL26 100/80-10 drauf mit 1,5mm Beilagscheiben und der streift....am Block und am RZ Mark One reverse.....

Geschrieben

hmm und ich glaube du brauchst entweder eine PK Feder für das Federbein oder ein Bitubo, ich hatte Probleme mit dem Reifen (wg. bauchiger Feder) an der Feder ausserdem ist der PK Stossdämpfer sowieso besser...

Geschrieben

PK-Stoßdämpfer ist sowieso klar... :-D

das prob ist beim KuLu-Deckel und bei der Schwinge nicht berm Dämpfer....

Geschrieben

@King Kerosin

aslo ein Kumpel von mir hat sich einen 100/90 mit Cosa Felge draufgehauen (auch 1,5mm unetrlegt). Der schleift leicht an der Schwinge, jedoch nur weil er ein 100/90 hat. Heute jedoch hat er sich einen 100/80 geholt und der passt einwandfrei.

Nur die Felge würde am Kuludeckelschleifen, jedoch die haben wir dementsprechend umgebaut, dass diese passt.

Ich denke mal auf der Originalfelge dürfte man da keine Probleme haben, da der Reifen dann eh noch schmäler ausfällt.

Ach ja und der 120/70 natürlich mit Breitreifenkit. Er hatte ja nur gefragt was mit dem PM40 funzt.

Ich werde mir demnächst auch einen 120/70 montieren. Habe jedoch den Curley und werde da den Krümmer um ca. 2 cm verlängern müssen. Bei dem Pm brauchst das halt nicht. Aber wiederrum brauchst beim Curley nicht die Luft herauslassen wenn man ihn montiert.

Geschrieben
@King Kerosin

aslo ein Kumpel von mir hat sich einen 100/90 mit Cosa Felge draufgehauen (auch 1,5mm unetrlegt). Der schleift leicht an der Schwinge, jedoch nur weil er ein 100/90 hat. Heute jedoch hat er sich einen 100/80 geholt und der passt einwandfrei.

Nur die Felge würde am Kuludeckelschleifen, jedoch die haben wir dementsprechend umgebaut, dass diese passt.

Ich denke mal auf der Originalfelge dürfte man da keine Probleme haben, da der Reifen dann eh noch schmäler ausfällt.

...die Cosa-Felge zieht den Reifen auf grund der 2ten "großen" hälfte vom Motor weg!

...tja und die antwort gilt auch für deine theorie mit der originalfelge...

greets

KK

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