Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zusatzbeleuchtung (vorn) Nebel/Spot-Licht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Regelungen sind aktuell in D angesagt?

Auf welcher Seite vom Hauptscheinwerfer eines sog. einspurigen Fahrzeuges darf eine Nebelleuchte sitzen?

Sind Spotlight erlaubt - und wenn ja, wo?

Was sitzt rechts, was links in Fahrtrichtung?

Geschrieben

(...)

Was sitzt rechts, was links in Fahrtrichtung?

Sinn macht der midder StrOI!scheibe rhs, damit Du bei Nebel die Hyänenkadaver nicht noch breiter bügelst,

der Klare lhs und schönen beam in die Praire. Damit der Feind Dich schnell lokalisieren kann.

Geschrieben

Danke. Da lässt sich was draus machen. :satisfied:

(1) [...] Krafträder, auch mit Beiwagen, mit nur einem Nebelscheinwerfer. [...]

(2) Ein Suchscheinwerfer für weißes Licht ist zulässig. [...]

Geschrieben

Guck mal beim TüV-Süd (?) auf der Seite, da gibt's ein Merkblatt zum herunterladen, da stehen die Rahmenbedingugne drin. Ich kann dir sonat auch heute Abend von Zuhasue den Link schicken.

So allein von der Logik schon gehört der Nebelscheinwerfer beim Rechsverkehr nach Rechts, Links kann beispielweise der "Zusatzfernscheinwerfer" hin.

Geschrieben

wenn Du da eh am sherlockn bist, kannse gleich mal feststellen, wie/ ob da BJ. abhängig was mit gaylben Laternen gayht, bitte. Schatz.

Bestandsschutzgrüße aus Nebelsen.

Geschrieben

Nebel und gelb müsste generell passen, oder?!

Früher waren doch alle Gebler nelb, wenn ich mich recht(s) entsinne, v.a. auch beim Autowagen.

Vorerst wird hier aber weiß gespottet und genebelt, nelbe Gebler finden sich nicht so easy.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
    • Schau nach nen satz mit guten Kolben. Also dünne Stahlringe   zB gori    Oft sinds nur aufgebohrte 150 mit mikrigen Überströmern.   Bin so ein ähnliches setup lange gefahrn auf meiner Serie 2  Mit originaler Kurbelwelle,  Längeres Ritzel vorne  25er PHBL Modifizierte Luftfilterbox und einen ger günstigeren Clubman.   Lieft wie ne gute px200 ohne Probleme   Tu dir den gefallen  Schmeiß den originalen Vergaser raus   Ein phbl ist 100mal einfacher abzustimmen...
    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information