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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Den Drehschieber?

Kurbelwelle auf geschlossen drehen und mit 2T-Öl füllen und schauen, wie lange es steht.

Dann kannst Du noch etwas im geschlossenen Bereich hin und her drehen....

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben

Auslass mit 'ner Platte zu, in den Ansaugstutzen einen Stopfen mit 'nem Ventil, dann 1 Bar drauf und mit dem Manometer schauen, wie lange das ganze den Druck hält. Druck am sinnvollsten nicht mit 'nem Kompressor drauf geben, außer man lässt den Kessel auf 1 Bar leer strömen und setzt dann an. Wenn der auf 10 Bar ist kriegt alles in dem Motor auch 10 Bar ab, damit wäre ich als Wellendichtring sehr unglücklich.

Geschrieben

Es handelt sich um ein direkt einlass

Mit Luft scheint mir eine Gute weise. Danke.

@Hans:zeepsop in het krukas lager vind ik niet zo'n goed idee...

Geschrieben

Auslass mit 'ner Platte zu, in den Ansaugstutzen einen Stopfen mit 'nem Ventil, dann 1 Bar drauf und mit dem Manometer schauen, wie lange das ganze den Druck hält. Druck am sinnvollsten nicht mit 'nem Kompressor drauf geben, außer man lässt den Kessel auf 1 Bar leer strömen und setzt dann an. Wenn der auf 10 Bar ist kriegt alles in dem Motor auch 10 Bar ab, damit wäre ich als Wellendichtring sehr unglücklich.

Nun hab ich auch wieder was gelernt.... I :inlove: GSF

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