Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FRAGE: PX Vergaserumbau dello -> pwk

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

ich hab große Teile des Forums bereits gelesen sowie die Sufu benutzt aber finde nicht wirklich was, da das wohl als Grundwissen voraussgesetzt wird, dazu.

ich habe auf meiner px nen originalen 20er dellorto verbaut (mit dem Standard Luffi, 3 löcher sowie oben und unten eine Eisenplatte).

Jetzt würde ich gerne einen anderen Vergasertyp, z.b. einen S6 Pwk verbauen.

Meine Frage :" Was muss ich da alles ändern ?!?" *BITTE NICHT LACHEN!*

Brauche denke ich, einen Ansaugstutzen und einen anderen Luftfilter, oder ?

Da der PWK ja irgendwie anders befestigt wird und ich echt 0 Ahnung habe wie ich das realisieren soll, wende ich mich an euch.

In der Hoffnung um einige Tipps ...

Gruß

Leier

Moin moin

auf was für einen Motor soll der denn verbaut werden original 80 -125ccm oder schon watt dran gemacht ( Zylinder, Auspuff etc. ) ??? Wenn alles noch original ist lass es bleiben dat bringt 0 und wäre rausgeschmissenes Geld !!!

MfG ToPPa

japp soweit liegst du richtig du brauchst einen Ansaugstutzen für den PWK passend zur Ansaugstutzenanschlussweite des Vergasers die liegt meistens zwischen 33-38mm keine ahnung wieviel mm es beim 24mm Stage6 sind dann benötigst du 1 Verbindungsgummi , 2 Schlauchschellen, 1 neue Dichtung und einen Luftfilter oder Ansaugschlauch zum Rahmen eventuell noch einen neuen längeren Gaszug !!!