Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich an meiner 136er PK dran. Schaut super geil aus - zeigt (bei mir jedenfalls) aber alles andere

als die richtige Drehzahl an. Standgas 1500 mag ja vllt hinkommen aber 3/4-Gas 14.000 eher nicht...

Gruß

Geschrieben

Servus!

Ich habe ihn verbaut. Funktioniert absolut problemlos, fahre eine Vespatronic und lade darüber eine Batterie die einige Bauteile mit Strom versorgt, unter anderem natürlich auch den Drehzahlmesser.

Man kann einstellen ab welchem Bereich der orangene und der rote Bereich anfängt. Drehzahlen stimmen auf jeden Fall.

VG

Thorsten

Hab ich an meiner 136er PK dran. Schaut super geil aus - zeigt (bei mir jedenfalls) aber alles andere

als die richtige Drehzahl an. Standgas 1500 mag ja vllt hinkommen aber 3/4-Gas 14.000 eher nicht...

Gruß

von wo nimmst du denn den takt der zündung ab?

Geschrieben

hab den auch an meiner 136 v50. da geht er auch problemlos. erst mit pk zündung jetzt mit vtronik. aber immer mit bat. sonst kann man auch den koso gleichrichter nehmen, dann speichert das teil aber natürlich keinerlei einstellungen und ob die standartwerte passen weiß ich grad net.

Geschrieben

Hab zwar einen dran, aber noch nie zum laufen gebracht :-D

Geht auch nur mit Batterie!

Danke! Werde das Teil dann mal ordern und verbauen.

Batterie hat die PX alt ja - oder besser noch eigene Batterie für den DZM???

Geschrieben

Danke! Werde das Teil dann mal ordern und verbauen.

Batterie hat die PX alt ja - oder besser noch eigene Batterie für den DZM???

Nö, einfach so anschließen wie es in der Anleitung steht :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information