Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich an meiner 136er PK dran. Schaut super geil aus - zeigt (bei mir jedenfalls) aber alles andere

als die richtige Drehzahl an. Standgas 1500 mag ja vllt hinkommen aber 3/4-Gas 14.000 eher nicht...

Gruß

Geschrieben

Servus!

Ich habe ihn verbaut. Funktioniert absolut problemlos, fahre eine Vespatronic und lade darüber eine Batterie die einige Bauteile mit Strom versorgt, unter anderem natürlich auch den Drehzahlmesser.

Man kann einstellen ab welchem Bereich der orangene und der rote Bereich anfängt. Drehzahlen stimmen auf jeden Fall.

VG

Thorsten

Hab ich an meiner 136er PK dran. Schaut super geil aus - zeigt (bei mir jedenfalls) aber alles andere

als die richtige Drehzahl an. Standgas 1500 mag ja vllt hinkommen aber 3/4-Gas 14.000 eher nicht...

Gruß

von wo nimmst du denn den takt der zündung ab?

Geschrieben

hab den auch an meiner 136 v50. da geht er auch problemlos. erst mit pk zündung jetzt mit vtronik. aber immer mit bat. sonst kann man auch den koso gleichrichter nehmen, dann speichert das teil aber natürlich keinerlei einstellungen und ob die standartwerte passen weiß ich grad net.

Geschrieben

Hab zwar einen dran, aber noch nie zum laufen gebracht :-D

Geht auch nur mit Batterie!

Danke! Werde das Teil dann mal ordern und verbauen.

Batterie hat die PX alt ja - oder besser noch eigene Batterie für den DZM???

Geschrieben

Danke! Werde das Teil dann mal ordern und verbauen.

Batterie hat die PX alt ja - oder besser noch eigene Batterie für den DZM???

Nö, einfach so anschließen wie es in der Anleitung steht :thumbsup: