Zum Inhalt springen

Wo gibts guenstig Ersatzteile in Stuttgart


schnitzelblitz

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

hab da ein spezielles Problem. Bin gerade am Motor richten (PX nichts exotisches). Hab Ihn gespalten und bei nem Versender (ein groesser Sponsor der GSF) Siris und anderes Zeug bestellt. Leider habe ich 50 % des Zeugs nicht geliefert bekommen, z.B. Kupplungszug?!?! :-D Die lakonische Antwort, unser Lieferant hat Urlaub bis September. Kann ja echt nicht sein.

Nun meine Frage dann, wo kriegt Ihr Euer Zeug her. In Stuttgart, aber auch generell. UNd was ist an Preisaufschlag bei nen 2Rad Händler so normal. UNd vor allem hat der das ganz normael PX Zeug vorrätig.

Danke fuer Eure Antworten

Schnitzelblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst den noch ausser nem Zug?

Zug hätte ich und könnte es Dir am Mi. nach Degerloch in den

Club mitbringen (siehe Termine...Stuttgart)!

Soviel ich weiss hat auch einer der Clubler einen Vespaladen

in/bei Stuggi! Frag mal beim Scooterama nach!

Gruss NICI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ES (Oberesslingen am Skatepark) gäb´s noch einen Piaggio-Dealer, aber die sind so riegelrageldoof :-D , dass die den Zug eh nie finden bzw. bestellen könnten. Aber dank der Unterbelichtung geben die schon auch Teile doppelt oder zum total verblödeten Preis ´raus :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, bekomme ein bisschen Hilfe heute Abend. :love: Dann sehe ich mal was ich sonst noch brauche und komm auf Euch zurueck.

Ist echt ne klasse Sache mit dem GSF. Als ich meinen letzten Scooter zusammengelegt habe gab es nur 8 Bit Computer und noch kein Internet... naja es gab Mailboxsystems... und in dieser Zeit war es echt schwer mit Scooterfreunden in Kontakt zu kommen... ok ich wohnte aufm Land...

Vielen Dank allen "Stuttgartern" fuers Hilfe anbieten!!!! Vielleicht trift man sich ja mal... wenn meine Schuessel wieder zusammen ist......... und das kann dauern :-D ... scheiss Buerojob...

Gruss

Schnitzelblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information