Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wattn datt

Empfohlene Beiträge

Lambretta Puma

Falls es wieder schnell gelöscht wird!!!!!!!!!!!

EUR 490

Daten:

5.000 km, EZ: 02/74, blau, Benzin,

Besonderheiten:

Oldtimer

Beschreibung:

LAMBRETTA SERVETA PUMA:Dieser Klassiker war der erste 50er mit 5-gang Fusschaltung.Wurde nur in Spanien verkauft,aus Politischen Gründen wurden nur sehr wenige hergestellt.Fahrbereit ohne Mängeln.Tank/Vergaser sollte gereinigt werden.FEST PREIS.

Bearbeitet von Bergfick

Puma%20Motoneta%2002.jpg

echt die??? ich hatte eigendlich so'n 50ccm Crossmoki gedacht, hab' da auch schon mal Bilder von gesehen - das auf dem Foto sieht eher aus wie 'n Modell A-C -aber auch nicht so richtig...

aber auf der Seite sind andere schöne sachen zu finden...

Rumi%20Formichino%2001.jpg :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von Blue Baron

also wenn das nur "kopien" sind würde ich die gerne tauschen ... für nen rumi oder einen mv agusta roller gebe ich gleich ein paar servetas her.

das erste ist ein angeblich ein argentinischer roller, "puma motoneta", kenn ich nicht. das zweite ist ein rumi formichino sport, kostet mittlerweile so viel alle drei italienischen 200er modelle zusammen.

dieser lambretta serveta puma ist echt ein kleines cross mopped, war hier (oder auf ebay) einmal ein bild zu sehen.

dieser formichino ging in mailand um 6000,- weg:????????? :plemplem:

Aldda son AAStuhl hatte der Wärter aufm CampingPlatz in Bibione (I) geht ja garnicht, hätte ich ihm mal gefragt ob er mir den Prengel mit gibt, hätte er eh nicht gemacht, der hat schon scheisse geguckt weil ich eine Orgie gemacht habe, da musste sogar das Sofa bezahlt werden.

Vielleicht kommt da ja jemand noch da hin und kann den Stuhl kaufen (6000 das ist ne Menge Kies)

MFg Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

@rasputin - daswichtigste hast du vergessen! - zwei Zylinder!!!!

stimmt, das hätte ich erwähnen sollen... aber genau das ist ja auch der grund für die "null vibrationen". faszinierender finde ich allerdings den umstand, daß der motor ein tragendes teil ist.

zu preisen wußte ich bisher nichts... wir (kumpel aus nz und ich) haben letztes jahr in imola eine viertelstunde lang vergeblich versucht, von so 'nem italiener, der eine verkaufen wollte, zu erfahren, wieviel die wohl so wert sind. aber der hielt uns immer nur 'nen block mit stift hin und hat "offerto, offerto" gegrölt. mit meinen lumpigen 700 euro in der tasche wollte ich ihn dann doch nicht beleidigen... ich kann mir gut vorstellen, daß diese hier 6000 euro wert ist, und diese hier wohl noch einiges mehr.

r

und halt im vergleich zu anderen Rollern damals total unpraktisch waren, dazu noch teuer und hoher Verschleiss...

und zu den ersten beiden argumenten faellt mir ein Kleinrahmen-Auenborder-Roller ein, der sich deswegen auch nicht gut verkaufte und dann nach Kiwi-Land verschifft wurde....

Hallo,

hat trotzdem einer nen Foto von dem Puma Dingen. Ich habe schon mehere Bilder von komischen Kisten gefunden, aber die Puma Karre habe ich nicht gefunden dafür eine Lambretta Polo das ist auch ein ganz wiederliches Dingen. Wenn mein Scanner mal irgendwann funktionnieren sollte werde ich mal eins neistellen.

MFG Bergfick

die formichino ist einfach  :love:   :love:   :love: ein technisches meisterwerk (vibrationen gleich nulll, unglaubliche rahmenkonsruktion) und die verchromte auf dem bild ist einfach .... also, mir fehlen da die worte.  :love:   :love:   :love:

r

?die ist doch wohl poliert, oder? Ist ja schließlich aus Alu das Dingen?

Und wer sagte hier etwas vonwegen potthäßlich?

Das ist ja wohl geschmacksache - ich find' das Dingen zu 100% genial!!!

Mein Bruder findet meine 50SS auch häßlich! :-D

Gruß

MH

• 10 Jahre später...