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Geschrieben

tja... ich werd wohl doch auf transporter oder kombi umsteigen müssen und daher steht mein mini ab sofort zum verkauf... :-D

wertgutachten vom neuaufbau über 24.000DM vorhanden... er hat tüv und ettliche umbauten... too much to list! foto-dokumatation vom neuaufbau mit sachverständigen-bericht und wertgutachten kann gerne bei mir in stuttgart eingesehen werden. fahrzeug ist angemeldet und eine probefahrt ist selbstverständlich möglich.

philipp 0172-9348188

bild 1

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bild 6

Geschrieben
tja... ich werd wohl doch auf transporter oder kombi umsteigen müssen und daher steht mein mini ab sofort zum verkauf...

Dafür gibts doch den Mini-Van oder Mini-PickUP. Abgesehen davon, dass man die Dinger kaum noch bekommt, passt aber auch nicht wirklich viel rein bzw. drauf.

Geschrieben
tja... ich werd wohl doch auf transporter oder kombi umsteigen müssen und daher steht mein mini ab sofort zum verkauf...

Dafür gibts doch den Mini-Van oder Mini-PickUP. Abgesehen davon, dass man die Dinger kaum noch bekommt, passt aber auch nicht wirklich viel rein bzw. drauf.

du bist der beste :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

**edit**

War auch mehr als Spass gemeint. Wenn du etwas größeres zu transportieren hast, sind die Dinger halt viel zu klein.

Sorry!

Bearbeitet von XXXX
Geschrieben

dann mal doch ne kleine auflistung:

-motorblock is ein ungetunter 1000'er

-alle falze (bis auf dachrehling) entfernt

-alle unnötigen löcher und bohrungen zugeschweißt

-karosse komplett verzinkt

-verbreiterungen fest an der karosse

-165'er breitreifen auf alu

-spurverbreiterungen

-spax-fahrwerk

-hilo's

-mittig liegender sportauspuff

-mitteltacho vom 75'er mit allen nötigen armaturen (öldruck, etc.)

-innen komplett leergeräumt und mit alu ausgekleidet, 2 schalensitze, 2x elektr. hosenträgergurte von schroth, feuerlöscher und überrollkäfig.

er ist als fahrmaschine mit kompletten renntrimm umgebaut!

  • 3 Wochen später...

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    • Das war bestimmt der Polizist der uns damals auf dem Weg nach München rausgezogen hatte. Die mitfahrenden 80er Piloten durften dann am Strassenrand ihre DR und Malossi ausbauen.
    • Verkaufe meine ACMA 1953 im O-Lack. Scheunenfund, muss komplett gemacht werden. 1 Strebe muss geschweisst werden sowie der Bereich um das Lenkschloss: Hier hat wohl jemand nicht verstanden, wie das ausgebaut wird   Originales Lenkschloss samt Schlüssel dabei. Motor und Rahmen matching numbers. Keine Papiere, kommt aus zuverlässiger Quelle, es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag. Standort Friedrichshafen, 5800,-  
    • Bei älteren 6 poligen Ausführungen mit geschraubten Einzelspulen, sind das nur 2 Generatorspulen! Das gab es in den 50er Jahren auch bei Puch Rollern, Hercules Motorrädern usw. wo bereits beide Lichtspulen phasengleich parallel geschaltet sind.   https://www.motelek.net/bosch/zuendung/kontaktzuendung/k103_12v48w_lima.jpg   Diese Komponenten waren auch sehr ähnlich zu alten Vespa Rollern, folgende Aufzeichnungen führte ich vor vielen Jahren an einen 12V 5Ah Bleiakku mit hoher Entladetiefe durch.   https://www.motelek.net/bosch/licht/hercules/k101/k101_12v_geregelt.png      
    • Bei einem orig. Zylinder würde ich da gar kein "geschiss" drum machen. Original 3 Beläge mit original Feder mit original Deckel. Bei der XL1 sind die Hebel nicht dumm, würde ich jetzt auch nicht dran gehen. Vielleicht mal einen frischen Zug mit teflon. Die lässt sich super easy ziehen! Bei den späten xl1 passt meist auch die XL2 Kupplung ohne Probleme, kann... muss man aber nicht mit XL2 Deckel kombinieren. Dann geht das nochmal leichter.
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