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T5 Auspuff für PX 80 / 125 / 150 / 177


sticksen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...ich denke nicht, siehe Link

Normalerweise waren die hier ab 130€ aufwärts drin. Sito Plus Krawallbüchsen gibt's natürlich im verblüffend ähnlichen Look für schmales Geld. Werden dann allerdings hier teilweise auch als T5 verkauft...

Geschrieben

http://www.germansco...entry1067222905

...ich denke nicht, siehe Link

Normalerweise waren die hier ab 130€ aufwärts drin. Sito Plus Krawallbüchsen gibt's natürlich im verblüffend ähnlichen Look für schmales Geld. Werden dann allerdings hier teilweise auch als T5 verkauft...

Naja ich hab auch hier noch einen Originalen der hat damals 95,- neu gekostet + Umschweißen vielleicht 115. Aber gut zu Kaufen gibts die Teile ja nicht mehr.

Geschrieben

Naja ich hab auch hier noch einen Originalen der hat damals 95,- neu gekostet + Umschweißen vielleicht 115. Aber gut zu Kaufen gibts die Teile ja nicht mehr.

die teile haben mal ne zeit lang bei sip über 200 gekostet

Geschrieben

die teile haben mal ne zeit lang bei sip über 200 gekostet

Ja als die auch mal darauf gekommen sind das man die Umschweißen kann davor 95 . Wären jetzt auch realistisch.

  • 1 Monat später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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