Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich glaub beim Malossi geht sichs auch nicht aus, oder wie schauts bei dir aus? Will wenn dann ne elektrische das mit dem Unterdrucksystem gefällt mir nicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

geht, aber ohne batterie kannst halt bei leerem vergaser nicht starten.

entweder einen bypass legen, um bei leerem vergaser zu überbrücken oder eine kleinen bleigel- akku unter den tank.

meine elektrische membranpumpe lässt keinen sprit durch wenn sie aus ist.

ich habe eine hardi pumpe, weil die der huber empfohlen hat.

die bring nur 0.15 bar und du brauchst keine rücklaufleitung.

nur eine kleineres schwimmernadelventil ist nicht schlecht.

hat um die 69 euros gekostet, aber macht einen sehr zuverlässigen eindruck.

hardi

ich habe die 13312 verbaut, obwohl die nur bis 60 PS geht, aber es funzt trotzdem.

du kannst direkt bei denen bestellen.

da hat anscheinend nur der chef email, aber der beantwortet sogar am sonntag die mails :-D:-(:-(:-(

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

die vergaserpumpen liefern weniger druck.

es gibt im auto fast keine ele. vergaserpumpen, weil die hier fast alle mechanisch mit stössel angetrieben wurden. es scheint auf so ähnliche pumpen für standheizungen zu geben. bei meiner alten ebersbächer war auch sowas drauf.

es gibt auch eine pierburg, aber die hat einen höheren druck.

aber bei gebrauten pumpen ist sicher oft die membran defekt.

hier lieber nicht sparen.

Geschrieben

warum? meine läuft jetzt seit gut 5 jahren ohne probleme. habe nur ein kleines poti dazwischengehängt, da die pumpe sonst zu hoch dreht. kleiner überlauf fertig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung