Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WDR Lokalzeit: Rollerfahren

Trethupe

Empfohlene Beiträge

Mit dem reinen Altmetallschrott (den die meisten hier wohl als sog. "Vespa" fahren) wäre der Typ wohl ohne seine Cosa kaum ohne Service- oder Ersatzfahrzeug über seine ursprüngliche Stadtgrenze hinausgekommen, oder?

Nur wer schon mal mit einer Cosa (statt einer anderen Vespa) notgebremst hat, kann das m.M.n. überhaupt *vernünftig* beurteilen.

Lutscht ruhig weiter an euren 100%Blechschw#nzen, ich freue mich über eure Organspenden...

Mit dem reinen Altmetallschrott (den die meisten hier wohl als sog. "Vespa" fahren) wäre der Typ wohl ohne seine Cosa kaum ohne Service- oder Ersatzfahrzeug über seine ursprüngliche Stadtgrenze hinausgekommen, oder?

Nur wer schon mal mit einer Cosa (statt einer anderen Vespa) notgebremst hat, kann das m.M.n. überhaupt *vernünftig* beurteilen.

Lutscht ruhig weiter an euren 100%Blechschw#nzen, ich freue mich über eure Organspenden...

Klingt unverständlich deine Schreibe....

Wenn man in den Verkaufebereich sieht, werden etliche Cosas geschlachtet, um mit den wenigen verwendbaren Teilen, richtige Roller am Leben zu halten, Zündung, Getriebe, etc.

Man kommt mit der Cosa ja auch selten zu "Notbremsungen" da diese ja etliche Wochen brauchen um im Glücksfall die 90km/h Marke zu passieren. Wenn sie überhaupt mal laufen mit ihren kapriziösen Technikfeatures, das Cosa Topic mit seinen tausend Seiten , mit dem ewig gleichen Scheißproblemen, spricht da ja Bände.

Also einfach locker bleiben, wenn man auf die bucklige Olle mit dem Holzbein steht, ist das halt so. Man muß dann nur nicht versuchen normalen Menschen seinen abstrusen Fetisch anzudichten.

Kannst übrigens gerne die Schlachtreste der letzten Cosa abholen, kommt sonst in die Tonne.....

• Like 10

Ich hab schon mal 'ne Cosa notgebremst.................... und ins Leere getreten. Bin ich jetzt deiner Meinung nach in der Lage das beurteilen zu können?

Mach dich mal locker, anstatt hier ausfallend zu werden. Hier herrscht freie Meinungsäusserung und da muss man sich nicht direkt angepisst fühlen und rumpöbeln.