Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu. Danke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

habe einen 200 PX alt Motor, der schon auf MMW2 gefräst wurde. Der Motor ist ungeöffnet und lief bei einem Kumpel im Roller. Kann sein, dass die Lager und Simmerringe mal gemacht werden müssten, da der Moto schon ein paar Kilometer runter hat. Soweit mir bekannt ist, wurde eine ultralange Malossi-Primär verbaut. Was für eine Welle verbaut ist, kann ich leider nicht sagen.

Motorgehäuse ist ohne Risse und Ausbrüche. Dazu gibt es einen absolut neuen MMW2 Stutzen inkl. gebrauchter RD-Membran. Der Stutzen ist für die großen Vergaser mit 40 mm Anschlussweite.

Hätte dafür gerne einen 200er PX Motor in gleichwertigem Zustand, allerdings mit intaktem Drehschieber.

Eine neue 60er MMW-Glockenwelle kann bei Abschluss des Tauschgeschäftes für 160 Euro zusätzlich erworben werden.

Ich möchte den Motor gerne tauschen, da mir das mit Membran und LHW zu wild für meinen Oldie ist.

Gruß, Harri.

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.