Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Leise" Resonanzauspuffanlagen für 200er

jimmy B

Empfohlene Beiträge

Da mir mein rz Mark two righthand einfach zu laut ist, frage ich mich ob's andere gute Anlagen gibt, die leiser sind.

Bitte versteht mich nicht falsch, mir ist schon klar dass ein Rap nunmal lauter ist wie ein Sip Road. Aber dass alle Passanten den Kopf drehen wenn ich angefahren komme, macht die Sache nicht leichter.

Ich habe keinen Vergleich, da ich in meiner Gegend niemand mit Rap kenne.

Hat jemand den Mark two schonmal gefahren und hat Vergleichswerte mit Scorpion oder ähnlichen Anlagen?

Viele Grüsse

Jimmy

richtig laut werden die anlagen alle erst durch die auslassbearbeitung - fahre auch nen scorpion+zusaetzlich mumie und der auspuff ist ok verglichen mit anderen...

allerdings kommt bei mir die membran dazu und da wirds dann richtig laut :(

auf einem unbearbeiteten zylinder ust der scorpion/jl/sip perf. sehr human...

Bearbeitet von derdomas

Mein RZ Mark Two ist eigentlich ziemlich leise, die Membran ist um ein vielfaches lauter!

Richtig leise war mein alter PM auf T5 original, deutlicher leiser als der Originalauspuff! Auch mit 172er Malossi war der T5 noch sehr leise, weshalb der TÜV ihn mir ohne jegliche Messungen eintrug... Das erste was der Prüfer sagte, als er den PM sah: "Kannst gleich wieder nach Hause fahren, den trag ich nicht ein" Dann habe ich die Pfümpf gestartet und ihm fiel die Kinnlade runter :aaalder:

eine reso tüte is nun mal nicht flüstern leise. ein siproad is auch nicht leise, aber angenehmer vom ton her.

der rz mark II meines kumpels war auch nach ner weile saulaut, störend laut könnte man schon sagen. mein jl left war ein schmarrn dagegen.

er hat den einfach neue polini dämmwolle verpasst und seitdem passt das auch, schön dumpf aber satter geiler klang!