Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin männer

Habe mir gestern eine PV gekauft allerdings ohne papiere ist ne deutsche baujahr 1969.

Jetzt bräuchte ich wen es geht von jemanden eine Briefkopie um den wenigsten stress zu haben. Wäre cool wen sich einer erbarmen würde dafür :-)

Geschrieben

Kann hier was anbieten, allerdings hab ich mir über 80 Kmh eintragen eintragen lassen, wegen der günstigeren Versicherung. Hast du nen großen Führerschein?

Wenn du eine Kopie davon gebrauchen kannst schick mir ne PM

Geschrieben

Servus

Ja wäre cool wen du mir da was schicken kannst großen lappen habe ich.

Weist du wo man das typenschild und die kleine plakette auf dem trittbrett herbekommt da die nummer auf den beiden schildern identisch ist aber nicht mit der am rahmen übereinstimmt :(

Geschrieben

Typenschilder kannst du dir in den Scooter Shops kaufen.

Nummern/Buchstaben musst du aber selbst reinhauen bzw. von nem Vespa Händler machen lassen.

es sei den du kaufst dir selbst die Schlagstempel.

Geschrieben

Könnte auch noch eine Kopie der Betriebserlaubnis und/oder des Fahrzeugscheines zukommen lassen. PV weitestgehend original mit 19er Gaser und keine besonderen Eintragungen.