Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tja,also so ganz allgemein:

Der Hinterreifen des Smallframejunks hält immer nur genau einen Run aus-ist dann völlig zerfleddert... :-(

...egal,welches Fabrikat...

Sehr,sehr seltsam... :-D

Geschrieben

:-(

allgemien betrachtet,, kommt mehr auf deine fahreigenschafften an,, steht der roller nur rum, oder wird er auch mal um block gefahren, oder wenn du ein ganz doller fahrer bist und auch mal so richtig auf derbe strecken fährst,, wie du siehst ist diese frage wohl vom individium abhängig und seinen fahr eigenschafften..

:-D Bayman

Geschrieben

...da siehst Du es.

Der Hinterreifen vom Bayman beispielsweise hat nach 8 Jahren noch immer diese Gumminupsies an den Seiten-weil er ein sehr zarter Fahrer ist???

NEIN-weil sein Geraffel nie läuft! :-D :grins: :-(

Geschrieben

du hast noch den farbstreifen vergessen :-(

und ausserdem habe ich mir in den letzten tage ein motor zurechtgeschraubt, da kannst dich schon mal festhalten, damit verblase ich alles :-(

du wirst schon sehen. nur haltbar wird der wohl auch nicht sein...aber dampf hat er..

:-D Bayman

Geschrieben

also als ich meine erste Vespa gekauft und den motor mit einem freund und seinem Fater der mechaniker ist gerichtet habe hat mir sein Vater (der Automechaniker) gesagt das ich die Vespa noch mit den alten reifen einfahren kann (maximal 500km) und dan aber auf jeden fall neue reifen brauche, besser währe gleich neue!

danach bin ich (wegen geldmangel) die reifen noch ca 2,5 Jahre gefahren (einige tausen km).

bei jedem kleinen bremser sind sie gerutscht, kurfen konnte man kaum noch fahren, der gummi war schon brüchig und bröckelte teilweise schon ab, und hinten sah der reifen aus wei ein slick.

aber ich bin unfalfrei (jedenfalls kein unfall mit eigenverschulden) einige tausen km mit den (schon abgefahrenen) reifen gefahren