Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall ! Suche 50N Elestart Ersatzteile oder komplett

Bastel#Me

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unfall !! Suche 50N Elestart Ersatzteile

Hallo liebe Vespa Gemeinde,

Am 30.07.2012 hatte ich einen schweren Unfall mit meiner Vespa Elestart 50 N Bj 1972.

Mich hat ein Junges Mädel, (die Ich am liebsten durch den Wolf gedreht hätte) von meiner komplett restaurierten Elestart geholt und diese ist jetzt Totalschaden ,Wertgutachten 3500€.

Die Versicherung der Guten Dame stellt sich jetzt richtig Quer und möchte am besten nur den Zeitwert bezahlen.Die Versicherung möchte mein Goldstück in die Sparte einer Special Stecken ein absoluter Witz !!

Nun,ja hab schonmal Anwalt eingeschalten da ich diese, diesmal direkt zum Restaurateur bringe, weil ich kleine Lust und Zeit mehr habe über Monate(Jahre) die Ele aufzubauen und neu zumachen.

Jetzt mein Problem,- Komplett unbrauchbar sind durch den Unfall der Lenker , die 2 Seitendeckel und der Rahmen sieht auch übel aus ....

Hat jemand eine evtl alte Elestart als Bastelerobjekt ???

Bitte Bitte Meldet euch, Ich kann nimmer ..... scheiß auf die Knochenbrüche !!! Schürfwunden, Prellungen und den Schmerzen !!! Meine Elestart ist kaputt !!

Ich hoffe mich versteht jemand ?! und Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Bastel

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.