Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jenmand, welche reifen in den 90ern auf der PX200 Lusso drauf waren?

Michelin S83 oder Pirelli SC28?

Hat jemand evtl ein altes Prospekt aus den 90ern?

Geschrieben

Mein Kumpel hat 95 eine nagelneuen px 80 bekommen die hatte s83 drauf. Px 200 Kann nur reinforced Reifen drauf gehabt haben da fällt der S 1 schonmal weg.

Geschrieben

Ich bin mir bzgl. der S1 auf PX relativ sicher - zumindest im Katalog. Vielleicht habe ich nachher mal Lust, im Keller zu wühlen... :lookaround:

Reinforced war nur Pflicht auf der 12 PS 200er, gab es nicht auch Anfang der 90er auch noch die 10 PS Version?

Geschrieben

Naja spätestens wenn der Kunde in der ersten Kurve auf die Schnauze geflogen ist will er die S1. Aber vielleicht soll die ja nur zum Angucken sein. Er hat aber ja anscheinend kein Katalog sonst könnte man da ja reingucken. :-D Blöd ist nur wenn er Reinforced Eingetragen hat aber ob die S83 das sind kann ich nicht sagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information