Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe über ebay einen neuen polini 75 gekauft, wurde laut beschreibung nur einmal ausgepackt (glaub ich auch, schaut aus wie neu).

eigentlich ist alles dabei, aber ich vermisse irgendwei einen kolbenring, da der kolben ja 2 "rillen" hat. im paket war aber nur ein ring. laut sip-katalog hat der auch nur einen ring, im sck-katalog sind allerdings 2 abgebildet. auch der polini, der vom vorbesitzer auf meiner special montiert wurde, hat 2 kolbenringe.

nun will ich wisse ob er jetzt einen oder zwei kolbenringe hat.

ps: falls einer: oben einsetzen?

danke, mfg mitsch

Geschrieben
Der Pinasco 121 hat einen ring, der malossi 121 hat einen und der zirri mr 2000 auch nur einen, eurocilindro parabellum hat einen, ... :-D

... und nicht zu vergessen: der österreichische direktgesaugte fuffimotor.

r

Geschrieben (bearbeitet)

HI,

der polini 75 hat definitiv zwei Kolbenringe. Ich habe letzte Woche erst einen eingebaut.

Manchmal steckt ein KR im Zylinder drin, den man auf den ersten Blick nicht direkt im Karton findet.

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Der Pinasco 121 hat einen ring, der malossi 121 hat einen und der zirri mr 2000 auch nur einen, eurocilindro parabellum hat einen, ... :-D

... und nicht zu vergessen: der österreichische direktgesaugte fuffimotor.

r

...genau! :-(

:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information