Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft - kann zu

marcos728

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht meine SPIEGELREFLEX KAMERA EOS 350D von CANON

Lieferumfang:

GEBRAUCHT:

CANON EOS 350 D Kamera Body

SIGMA Objektiv 18-200 DC

Sonnenblende für das Sigma Objektiv

Objektiv Filter: UV-Filter

Objektiv Filter: POL-Filter

Stativ Hama STAR 200

Tragegurt

Ladegerät

Bedienerhandbuch (nicht abgebildet)

Original Verpackung

NEU:

Batteriegriff (nicht original Canon, aber funktioniert genauso) mit Schacht für Akkus oder wahlweise Batterien

Zustand:

Die Kamera ist voll funktionsfähig, hat natürlich hier und da einige kleine gebrauchsspuren, aber keine größeren schäden was das fotografieren beeinträchtigt.

Das Objektiv, wie auch die Filter haben keine Kratzer und wurde immer gut behandelt und mit Objektivdeckel versehen untergebracht bei nichtbenutzen.

Bei dem Trageriemen ist mit absicht das Canon Logo abgedeckt geworden, da ich mir im Marokko Urlaub nicht meine teure Kamera klauen lassen wollte.

Das Staiv ist auch In Ordnung und wird mit Tasche geliefert.

steht in 74078 Heilbronn

Preis: 350€

post-12508-0-61033500-1344013181_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.