Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Innocenti DL200 (22/2) "LOVE&PRIDE II" ist weggetauscht&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal wieder Bock auf eine andere Kiste als meine DL200.

Zu meinem Fahrzeug:

-DL200 Bj.71 (61 laut Papieren)

-viele Gravuren von Pete Robinson

-Toolbox-Klappe zugeschweisst

-Floorboards gekürzt

-GFK-Seitenhauben

-seltene PSP-Sitzbank

-Scheibenbremserei hydraulisiert

-Eintragungen: TS1 225, 34er VHSA mit RamAir,Drop, Bitubo hinten, Kawasaki-Dämpfer vorne, vollhydraulische Scheibe mit HBZ Yamaha, Stahlflexleitung, zus.100/90-10er Pellen, 17kW, 130km/h, 98P/84N

Ich habe im Winter 2010/2011 die ganze Kiste zerlegt und Züge, Kabelbaum, viele Gummiteile, Reifen, Gabelinnereien erneuert sowie auch TÜV neu gemacht (noch bis 06/2013)

Ich möchte das Fahrzeug ohne Motor abgeben. Derzeit ist ein 260ccm RB mit knapp 40PS verbaut der eigentlich hier bleiben soll oder gegen einen (für mich) fairen Preis zusätzlich erworben werden kann.

Ebenso bin ich was die gravierten Teile angeht eher offen. Die können gerne bei mir bleiben und gegen ungravierte getauscht werden. Hängt alles vom angebotenen Tauschobjekt ab...

Die DL ist echt ein schönes Fahrzeug mit altersbedingten Macken.

Bilder gibt es hier:

http://www.germansco...entry1066936323

Die oberen beiden Bilder entsprechen dem derzeitigen optischen Zustand.

Zum Tauschobjekt:

Ich suche eine ehrliche Lambretta mit Eintragungen und Schnick-Schnack

Ich bin für Angebote jeglicher Art offen. Nur bitte keine LI3/LI4. Bevorzugen würde ich Karren in der Region SX/TV/LIS. Gerne auch Zweitserien.

Mein Roller steht in der Nähe von Münster (NRW) und kann nach Absprache gerne besichigt werden.

Tauschwillige melden sich bitte per PM

Ich freu mich auf Angebote

Ivo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.