Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AJS-Protektoren Lederjacke im Belstaff/Wachsjacken-Schnitt

kebab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grösse: 48
Zustand: 2 Mal getragen / neuwertig
Preis: 185.- (NP: 269.-)
Standort: München

post-14146-0-68178000-1408345255_thumb.j

AJS® Biker Lederjacke
Eine Jacke im unschlagbar authentischen Look klassischer Wachskleidung, aus dickem, weichem Rindleder gefertigt. Das ideale Outfit für alle Tourenfahrer mit Stil.
Material:

• weiches und griffiges Rindleder, 1,2 mm dick
  • Lederdopplung an Schultern und Ellenbogen
  • Netz-Innenfutter, 100% Polyester

Schutz:

• Protektorentaschen an Schultern und Ellenbogen; nachrüstbar mit SUPER SHIELD® Protektoren
  • Ellenbogenprotektorentasche mit Höhenverstellung für die Protektoren vorbereitet
  • Rückenprotektortasche, vorbereitet für SUPER SHIELD® Rückenprotektoren (20019168 bzw. 20019169)

207027_110_FR02_TO_09.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

weil ich als ex-mod meine alte belstaff präferiere..

baumwolle statt leder.

(mit protektorenweste drunter)

:)

ich habe 2 coole lederjacken im schrank und ziehe das zeugs nicht an.

Geschrieben

Wenn du noch ne Rechnung hast rupp nen Kopf ab und schick sie zurück dann holst dir deinen Kaufpreis wieder.

Hatte diese Jacke auch schon 2mal Schnitt,Tragegefühl usw finde ich super aber bei mir sind bei beiden Jacken die Druckknöpfe abgerissen.

Erste mal umgetauscht, zweite mal zurück und Geld wieder bekommen... jetzt auch wieder ne Belstaff gekauft.

Geschrieben

die jacke hängt seit letztem jahr im schrank,- rechnung ist längst entsorgt.

:)

wenn Du mit Karte gezahlt haben solltest, können die Dir das raussuchen. Dauert evtl. ein paar Tage, dann gibt`s ne Kopie mit der Post. Gut zu wissen ist natürlich das ungayfähre Kaufdatum.

Die anderen coolen Lederjacken sind aber doch hoffentlich größer? Und mehr so Rockerjacken? :inlove:

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der Link oben geht nicht mehr direkt auf die Jacke...ist das die, die der loisel gerade zu 199 bewirbt? biker2 ohne die karomuster an den schultern?

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.