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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Trethupe,

wie ist denn Dein restliches setup?

Ich hab nen DR mit SI 20/20 und lange Polini. Fahre nen SIP Road, weil der mehr von unten kommt und mir der SITO zu laut war.

Vitalienbruder

Edith sagt noch: sip road und pep2.0 sind das selbe Produkt.

Bearbeitet von Vitalienbruder
Geschrieben

Was wäre Dein Argument für diesen?

... hmm eigentlich sind die Teile ja (fast ) identisch - ich würde beide kaufen und direkt vergleichen auf meinem Setup wenn ich mich entscheiden müsste - kommt aber ev auf den Einzelfall an

derjenige der dann übrig bleibt sollte leicht&schnell anden Mann zu bringen sein, also los

Shito Plus kann nat. GAR NICHTS... da würd ich lieber den originalen drauf lassen...

Geschrieben

Dann würde ich die Kupplung mit 22Zähnen verbauen.

Das sollte er mit dem O-Topf auf jeden Fall ziehen.

Fahre selbst nen 135er mit 20/20 und nem alten Pinasco Auspuff und ner 22er Kupplung.

Fährt ehrliche 90 auf der Landstraße und braucht 3,3Liter auf 100.

Geschrieben

Dann würde ich die Kupplung mit 22Zähnen verbauen.

Das sollte er mit dem O-Topf auf jeden Fall ziehen.

Fahre selbst nen 135er mit 20/20 und nem alten Pinasco Auspuff und ner 22er Kupplung.

Fährt ehrliche 90 auf der Landstraße und braucht 3,3Liter auf 100.

Das stimmt, 22 Kupplung "must have" mit 20er SI, O Puff alles P&P 87 km/h. Optimal der Sip Road. Besser noch von unten rauf.

Geschrieben

Habe die original Primär drin und werde demnächst mal die 23er Kupplung von DRT ausprobieren.

Mal sehen ob/wie das läuft.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das 23er DRT hab ich im 135er Testmotor drinne - läuft 1a!

Funktioniert auch mit gestecktem 135er sehr gut. Keine Ganganschlußprobleme.

kann icke nur vollstens bestätigen :thumbsup::thumbsup:

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    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
    • Moin,   wieder startet die Suche nach einer Lokalisation für den nächsten Wurst-Termin am 04.03. um 19hundert.   Ideen und Vorschläge sind gern gesehen!
    • Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.
    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
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