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Geschrieben (bearbeitet)

Moin Trethupe,

wie ist denn Dein restliches setup?

Ich hab nen DR mit SI 20/20 und lange Polini. Fahre nen SIP Road, weil der mehr von unten kommt und mir der SITO zu laut war.

Vitalienbruder

Edith sagt noch: sip road und pep2.0 sind das selbe Produkt.

Bearbeitet von Vitalienbruder
Geschrieben

Was wäre Dein Argument für diesen?

... hmm eigentlich sind die Teile ja (fast ) identisch - ich würde beide kaufen und direkt vergleichen auf meinem Setup wenn ich mich entscheiden müsste - kommt aber ev auf den Einzelfall an

derjenige der dann übrig bleibt sollte leicht&schnell anden Mann zu bringen sein, also los

Shito Plus kann nat. GAR NICHTS... da würd ich lieber den originalen drauf lassen...

Geschrieben

Dann würde ich die Kupplung mit 22Zähnen verbauen.

Das sollte er mit dem O-Topf auf jeden Fall ziehen.

Fahre selbst nen 135er mit 20/20 und nem alten Pinasco Auspuff und ner 22er Kupplung.

Fährt ehrliche 90 auf der Landstraße und braucht 3,3Liter auf 100.

Geschrieben

Dann würde ich die Kupplung mit 22Zähnen verbauen.

Das sollte er mit dem O-Topf auf jeden Fall ziehen.

Fahre selbst nen 135er mit 20/20 und nem alten Pinasco Auspuff und ner 22er Kupplung.

Fährt ehrliche 90 auf der Landstraße und braucht 3,3Liter auf 100.

Das stimmt, 22 Kupplung "must have" mit 20er SI, O Puff alles P&P 87 km/h. Optimal der Sip Road. Besser noch von unten rauf.

Geschrieben

Habe die original Primär drin und werde demnächst mal die 23er Kupplung von DRT ausprobieren.

Mal sehen ob/wie das läuft.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das 23er DRT hab ich im 135er Testmotor drinne - läuft 1a!

Funktioniert auch mit gestecktem 135er sehr gut. Keine Ganganschlußprobleme.

kann icke nur vollstens bestätigen :thumbsup::thumbsup:

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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