Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[ERLEDIGT!] Acer Aspire One Netbook, 10", 1Gb Ram, 100Gb Hdd,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT!!

Grüß euch,

habe eine Acer One über. Funktioniert bestens, hat aber rundum Gebrauchsspuren.

Also, kleinere Kratzer sind wohl überall zu finden, das Display ist jedoch Kratzerfrei. An der linken äußeren Kante neben dem Touchpad ist er ein wenig angeschlagen,

sieht man aber erst bei genauem hinsehen. Ist nicht gebrochen. Akku hält noch gut durch, wie lange habe ich nicht gemessen.

Ach ja, 1Gb Arbeitsspeicher ist verbaut, läuft also sehr gut für so einen kleinen Prozessor. 100Gb Hdd. Kommt im Originalkarton mit Anleitungen und natürlich dem

Ladegerät.

Im Moment ist Windows 7 Installiert, es wird aber ohne Os ausgeliefert, weil ich die Lizenz selbst brauche. Es ist ein Aufkleber mit Serialkey auf der

Unterseite angebracht, weis aber leider nicht für welche Windowsversion dieser geeignet ist.

Preislich dachte ich an 100 Euro inkl. versichertem Versand. Ist meins, liegt in 32545 Bad Oeynhausen und kann auch hier 5 Euro günstiger abgeholt werden.

Bilder:

Bei Fragen einfach mailen.

Grüße,

Frame

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.