Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Bitte schließen] Vespa PX Lusso 207ccm Bj. 1995 mit Taffspeed MK4

StasiErich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich verkaufe hier meine Vespa PX 200 mit vielen Eintragungen und Extras. Sie ist seit 14 Jahren in meinem Besitz. Sie war vorher eine PX 80, habe 2002 einen PX 200 Motor eintragen lassen.

Eigentragen sind:

- Chrom-Seitenständer

- Bitubo Stoßdämpfer vorne und hinten

- schwarze Blinkergläser

- Solo Sport Sitzbank von SIP-Scootershop

- Englische Auspuffanlage Taffspeed MK 4

Nicht eingetragen sind der Polini 207 und die Mazzucchelli Rennwelle. Der Rest ist original.

Weitere Extras:

- T5 Kaskade

- T5 Kotflügel

- Riffelbleche (schwarz lackiert)

- Rücklicht PX alt mit schwarz getöntem Glas

Dazu gibt es noch den origina PX 200 Zylinder, die original 200er Kurbelwelle, die original Sitzbank mit Schloss

Der Lack ist original, der Roller stand immer in der Garage. hat keinen Rost, der Motor läuft ordentlich und wurde mit Einbau der Rennwelle neu gelagert. Elektrik funktioniert auch topp. TÜV hat er noch bis 06/2013.

Preis: 2.300,-EUR fest. 1.800,-EUR

Roller steht in Ludwigsburg bei Stuttgart, ist meiner und wird von mir nur hier und nicht in der Bucht oder sonst wo angeboten.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Also dann...

Jasper

IMG_0389.JPG

IMG_0388.jpg

IMG_0390.jpg

IMG_0391.jpg

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.