Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BLECHKAMPF 2012

sibylvane

Empfohlene Beiträge

Moin,

erst einmal vielen Dank für das tolle Wochenende und für die sehr gut geplante Veranstaltung. Das geht natürlich an die Veranstalter, aber auch an alle Teilnehmer!

Ich freue mich schon auf Ungarn!

PS: Kann mal jemand dem Erwi bescheid geben, dass er mich (Tim, aus Kiel (Team RACE BASE)) anrufen soll. Wenn er meine Nr nicht mehr haben sollte, kann ja vll jemand von euch ne PM an mich raussenden, dann schicke ich sie nochmal!

Freut mich, dass das WE für alle gepasst hat und dass die Stürze am Ende einigermassen glimpflich ausgegangen sind - gute Besserung an Julia, Nina & Robert.

Auch wir wollen uns bedanken, dass es dieses Jahr so Viele nach Belleben verschlagen hat, denn dadurch haben wir dieses Jahr 2 interne Rekorde gebrochen: zum ersten Mal in der Geschichte des Blechkampfs (immerhin war es dieses Jahr der 8.) gab es über 70 Voranmeldungen und seit wir den Blechkampf vom Veit übernommen haben, war es für uns dieses Jahr das größte Starterfeld (64 Fahrer & 9 Endurance-Teams).

Für nächstes Jahr ist das ganze Team schon wieder gebucht - der Termin wird in Kürze über die ESC-Seite veröffentlicht. @Erwie: T-Shirts wird's jedochb trotzedem erst zum 10.Blechkampf geben, aber der findet erst 2014 statt! :-D

Bis bald in Ungarn!

Greets, Alex.

Ja Sylvie wie geht es den Robert eigentlich, der sah ja dann doch ziemlich mitgenommen aus nach dem Rennen. sah irgendwie nach starken Rückenschmerzen aus.

danke der nachfrage. wird gehegt und gepflegt und wird deshalb wahrscheinlich auch durchkommen. rippen geprellt schätz ich und vielleicht was gestaucht am rücken. aber nichts, was nicht zeitnah wieder hinzukriegen wär.

• Like 1

• 2 Monate später...