Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann es sein das es an meiner 3.00er Primär liegt das die

Kupplung nicht richtig trennt?

(50er xl 2 6-Federkupplung )

es ist eine GAVA? -Primär von SIP und ich befürchte die war schon von anfang an verzogen- jemand ein ähnliches Problem ?

J.B. :uargh:

Geschrieben

Könnte das evtl. daran liegen dass bei der 3.00er-Primär die Federtaschen des Antriebsruckdämpfers Richtung Kupplung hochstehen und diese dann dagegendrückt und nicht trennen kann? So ists jedenfalls wenn man ne XL2-Kupplung auf ner PV-Primär fahren will... Abhilfe wären plattdrücken/fräsen/sonstwas der Federtaschen bis genug Platz da ist.

Geschrieben

Also Tatsache,

auch laut Scooter-center

gibt es keine extra - Primär für die pk xl 2

das mit dem fräsen ist wohl eine Lösung - ich versteh nur nicht wieso alle immer davon reden wie gut doch eine pk xl 2 Kupplung ist und man Sie sich verbauen soll wenn sie doch eh nicht auf eine V 50 oder pk passt ohne zu fräsen - Scooter-Center sagt jedenfalls es hätte sich noch nie jemand bei ihnen deswegen gemeldet - anscheinend fräsen alle - kann ich in meinem Fall nicht noch irgendwas anderes machen , ausser primär anpassen (pk xl 1 Kupplung z.B.?)

ach ja ,will 4 scheiben -kupplung verlegen

J.B. :uargh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung