Lacknase Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nee. Die ziehen fürs Geld immer was ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 warum gibt es dann originaltypfilter mit mehr durchlass (bgm-patrone, sil original, casa uk...) ?weil sich irgendwer gedacht hat dass sich sowas wohl verkaufen lässtund so eine originalbox kann man ja auch umbauen dass sie nichtmehr so stark drosselt und trotzdem leise ist.(knie raus und kart intake rein)bei einer unbearbeiteten originalbox bringt das weglassen oder tauschen des filterreinsatzes aber eher garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wo gibts so einen Kart Intake?Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mal nach Kart intake inna Bucht suchen. Es rennt Dich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mmh aber aus USA....Keiner nen innerdeutschen versender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 google mal direkt in den kartshopshier z.B.http://www.kosmoskart.com/kosmos_shop_ek/Motoren-Zubehoer/Ansauggeraeuschdaempfer/ANSAUGROHR-30MM-FUeR-ASR-125CC-SCHWARZ::2070.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Fahre jetzt: 105 HD, 50 ND, 22er Nadel (2. Clip von oben), 266er Mischrohr...das scheint mir alles sehr fett zu sein...qualmt auch bisschen...muss die Woche mal auf den Prüfstand, ohne Nummernschild und Zulassung die Straße auf und ab zu fahren, ist irgendwie nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 29er Nadel?soll irgendwie sowas tolles wie ne D7 bei 30er Dellos sein. Bei Lamy.Also soll` s volles Pfund bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettista_vecchio Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Der Durchmesser des Verbindungsgummi "Anschlag bzw. Mittelsteg" vom Vergaser zum Ansaugstutzen ist innen kleiner,kann dies mein Problem sein der zu fetten Mischung??Ich fahre jetzt eine 102 HD eine D-22 Nadel (2.Clipp unten) eine 55 ND und 266er Mischrohr und 40er Rundschieber.Leider nur zur Tanke und zurück gefahren, ca 1,6 KM .fühlt sich auch nicht besser an.Werde versuchen den Durchmesser des Verbindungsgummi vom Vergaser zum Ansaugstutzen größer oder gleich zu kriegen. Bearbeitet 19. August 2012 von Lambrettista_vecchio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich war heute bei worb5. Fahre nun HD 90, ND 50, Nadel 22 (2. Clip von oben), 266er Mischrohr...ist angesaugt durch die original Box, was so ca. 3 PS geklaut hat...versuche die Karre morgen zu tüven und dann nochmal schauen...hat nun so 12 PS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Für 12PS brauchts aber keinen Mugello..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja, 3 PS mehr als original. Muss mal aus dem Kasten das Knie dremeln...ohne Filter waren es 15,9 PS mit Ancilotti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettista_vecchio Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja, 3 PS mehr als original. Muss mal aus dem Kasten das Knie dremeln...ohne Filter waren es 15,9 PS mit Ancilotti...Wurde bei meinem Luftfilterkasten auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettista_vecchio Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Der Durchmesser des Verbindungsgummi "Anschlag bzw. Mittelsteg" vom Vergaser zum Ansaugstutzen ist innen kleiner,kann dies mein Problem sein der zu fetten Mischung??Ich fahre jetzt eine 102 HD eine D-22 Nadel (2.Clipp unten) eine 55 ND und 266er Mischrohr und 40er Rundschieber.Leider nur zur Tanke und zurück gefahren, ca 1,6 KM .fühlt sich auch nicht besser an.Werde versuchen den Durchmesser des Verbindungsgummi vom Vergaser zum Ansaugstutzen größer oder gleich zu kriegen.Ich habe jetzt den Mittelsteg entfernt mit der Hoffnung mehr Luft zu kriegen, da weniger Wiederstand. Pustekuchen..So schlecht war ich noch nie Unterwegs gewesen. Nun hab ich den Clipp an der Nadel je eine Nut weiter rauf eingesteckt, sieheda 1. Clipp Oben, ist alles ein wenig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden