Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial gegen andere Vespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich habe noch eine V50 Spezial (V5B3T) Bj. 80 im kompletten Originalkleid (blau) und Ori-Motor. Aber mit Patina. War kürzlich noch hier unter "Verkäufe". Überlege die zu verkaufen bzw. die zu tauschen gegen eine andere Vespa.

Soweit läuft die Kiste, lediglich Gaszug und Schaltzüge müssen vernünftig eingestellt werden. Dann Spaß haben. Hat neue Reifen mit Schläuchen (+vorne neue Felge), neue Chromkaskarde, neue Griffe, etc.

Übrigens. Der Roller ist mit Owatrol bearbeitet. Roststellen sind somit gestoppt. Durch ist da nix! Innen (am Tunnel) ist der fabelhaft.

Interessant finde ich als Tauschobjekt erstmal alles, bis auf Smallframe. Eine PX könnte u.U. auch in Frage kommen, aber da müsste schon was "besonderes" dran sein. Besonders in punkto Optik oder sonst was. Ori-PX kommt nicht in Frage für mich.

Auch Exoten wie Bajaj oder so kommen in Frage.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.