Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorherr - Nacherr

Arne

Empfohlene Beiträge

Herr - was sehen meine entzündeten Äuglein da: wo kommt den der Grill im Hintergrund her? Das aber nicht das Weihnachtsgeschenk..... Bist du mir fremdgegangen?? :-D

Aber die S2 is schon geil geworden - schade nur das der Scorpion nicht paßt, aber würde auch nicht schneiden wg. der Anlage. Da gibts bessere Alternativen - diese Curly Dinger sind nicht soo übel anzuschauen...

- schmied

sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

RESPEKT dem Herrn der Pferde! :-D

*verbeugtsichtief*

so eine darfst du mir auch mal basteln. :love:

Wer weis, vielleicht bekehrst du ja nen eingefleischten Vespafahrer zur Kette..

Wobei, ich glaub so ne neuere wäre mir doch lieber... GP oder LI 3te Serie oder wie sie da alle heißen. Naja, irgendwann mal wenn ich alt werde, viel Zeit zum schrauben hab und was langsameres brauche :-(

sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

ich glaub langsam echt, dass ich der einzige ohne AF-polrad bin ... auch haben will ... :-(:-D

@bug: oh mann. habe alleine fuer mein beinschild 150 berappt... oh je oh je! aber du schreibst du bist lambretta anfaenger, da wird noch die eine oder andere mark in teile versenkt werden bei dir - ist halt keine vespa.

vergaser wuerde ich uebrigens einen empfehlen wo die bedienelemente rechts angebracht sind, links sind die so knapp an der aufhaengung, if you know what i mean.

-arne.

Das ich da noch Kohle lassen werd war mir vorher klar. Ich habs aber auch nich eilig mit der Kiste.

Werd euch schon noch oft genug mit Fragen löchern.

Zum Gaser:

Ich hoffe du reisst mir nich den Kopf ab, wenn ich erstmal auf DAS HERRliche Zylinderchen verzichte was den Gaser nötig machen würde. :-D

Muss noch soooooooo viel lernen. :-(