Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herr - was sehen meine entzündeten Äuglein da: wo kommt den der Grill im Hintergrund her? Das aber nicht das Weihnachtsgeschenk..... Bist du mir fremdgegangen?? :-D

Aber die S2 is schon geil geworden - schade nur das der Scorpion nicht paßt, aber würde auch nicht schneiden wg. der Anlage. Da gibts bessere Alternativen - diese Curly Dinger sind nicht soo übel anzuschauen...

- schmied

Geschrieben

sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

Geschrieben

RESPEKT dem Herrn der Pferde! :-D

*verbeugtsichtief*

so eine darfst du mir auch mal basteln. :love:

Wer weis, vielleicht bekehrst du ja nen eingefleischten Vespafahrer zur Kette..

Wobei, ich glaub so ne neuere wäre mir doch lieber... GP oder LI 3te Serie oder wie sie da alle heißen. Naja, irgendwann mal wenn ich alt werde, viel Zeit zum schrauben hab und was langsameres brauche :-(

Geschrieben
sie laeuft - und da sind pferde drin - af polrad, 30er tmx, vergaser rechts, langes pleul, etc etc. klang geil mit dem clubman, die nachbarn haben schon wieder so boese geschaut...

aber die 5-scheiben kulu rutscht-- mist.

erstma ans naechste projekt.

-arne.

ich glaub langsam echt, dass ich der einzige ohne AF-polrad bin ... auch haben will ... :-(:-D

Geschrieben (bearbeitet)

HEEEEERRRRRRRRRRLICH

gemacht Arne! Aus so einem Schrotthaufen so etwas schönes zu zaubern TOLL! :-D

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

@bug: haste die auf ebay ersteigert??? bin gespannt was es wird. headset top/bottom S2 sieht man oefter mal auf ebay.de, sonst auch mal auf ebay.co.uk!

-arne.

Geschrieben

@bug: oh mann. habe alleine fuer mein beinschild 150 berappt... oh je oh je! aber du schreibst du bist lambretta anfaenger, da wird noch die eine oder andere mark in teile versenkt werden bei dir - ist halt keine vespa.

vergaser wuerde ich uebrigens einen empfehlen wo die bedienelemente rechts angebracht sind, links sind die so knapp an der aufhaengung, if you know what i mean.

-arne.

Geschrieben

Das ich da noch Kohle lassen werd war mir vorher klar. Ich habs aber auch nich eilig mit der Kiste.

Werd euch schon noch oft genug mit Fragen löchern.

Zum Gaser:

Ich hoffe du reisst mir nich den Kopf ab, wenn ich erstmal auf DAS HERRliche Zylinderchen verzichte was den Gaser nötig machen würde. :-D

Muss noch soooooooo viel lernen. :-(

Geschrieben

HERRgottzack, meister mod,

ein herrrrrrlich schönes Kistchen ist das, *vollneidischwerd*

ich muss mich jetzt wohl doch etwas intensiver mit der lamy suche beschäftigen.

will auch ein HERRliches GAYfährt haben.

so long

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information