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Geschrieben

Die kürzlich erst zugelassene p125 x hat auch ein grosses.

Würde vom vorbesitzer erledigt,er durfte wohl wählen.

Wenn das hier in grevenbroich funktioniert,

schätze ich dass das in Rest Deutschland ein kinderspiel ist.

Geschrieben

Mir wurde im Landkreis Lö mitgeteilt, dass ich keinen Bestandschutz für das grosse Blech habe und nur noch ein kleines bekommen würde. Ich hab nach dem Prodzere gefragt, falls mein verbeultes Kennzeichen mal ganz abfliegen sollte....

Geschrieben

Konnte auch gerade doch wählen :-)

Hatte vor kurzem meinen Wagen angemeldet und XO 6 bekommen....nun meinte die Stempelklebetante, dass die kleiner wären als normal....und musste erst noch 3 Leute fragen....

Geschrieben

Das ist wohl von Kreis zu Kreis verschieden.

Bei uns gibt's unter 125ccm/11kw immer das kleine Kennzeichen und ab 125ccm oder mehr als 11kW das Große.

Alte Kennzeichen werden bei Wiederzulassung wieder gestempelt, bei Verlust oder ähnlichem gibt es ein neues Kennzeichen nach neuen Regeln.

Meine ET3 hatte früher ein großes (Motorrad-) Kennzeichen, da schneller als 80km/h.

Heute (zu lange abgemeldet, Kennzeichen erloschen) bekommt sie in keinem Fall mehr das große Kennzeichen weil sie unter 11kW hat.

Ob auf 80km/h gedrosselt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die einzige Ausnahme wäre zu wenig Platz für ein großes Schild, aber das entscheidet hier der Sachbearbeiter wenn er vom TÜV dafür eine “Empfehlung“ vorliegen hat.

Es grüßt:

Der Arne

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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