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Vespa in T3 Joker Westfalia, Platz?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin gerade am überlegen, mir einen T3 Joker Westalia anzuschaffen. Er sollte in etwa so innen aussehen:

vw-t3-joker-foto-bild-61735764.jpg

Meine Frage an erfahrene T3 Fahrer: Bekomme ich da eine PK oder ähnlich handliches hinein? Ziel ist eben, mit dem T3 mal in den Urlaub zu fahren und dort mit der Vespa mobil zu bleiben. Dazu sollte sie schon reinpassen...

Geschrieben

Mit Vorderrad zwischen den Sitzen passt das. Ich hatte aber irgendwann die Faxen des umständlichen Rein und Raus dicke und habe mir einen CATE Moppetträger montiert und somit war auch jederzeit unterwegs der Wohnbereich zu nutzen.

Geschrieben

ja, sonen T3 steht hier rum....px ohne backen und der koti ganz nach vorne mittig geht, Fuffie sollte auch gehen, problem: verzurren nach unten: da hats keine ösen. T3 ist abzugeben nur falls fragen auftauchen

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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