Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gute Chromfelgen ? wer kann mir was raten... ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist klar, aber die die ich angerufen habe wollten 300-500€ haben.

Dafür könnte man aber quasi beliebig viele Felgen verchromen. Da ich aber nur 2 hab ists ein teurer Stückpreis :satisfied:

Geschrieben

Keine Ahnung, ich such einfach mal weiter.

Sonst hol ich mir ne Orginale, sieht zwar scheisse aus mit ner Chromfelge hinten, wollt meine Fuffi aber eh wieder in orginal Optik versetzen.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich such einfach mal weiter.

Sonst hol ich mir ne Orginale, sieht zwar scheisse aus mit ner Chromfelge hinten, wollt meine Fuffi aber eh wieder in orginal Optik versetzen.

Hatte mir beim SIP die ATOMIC-Felgen gegönnt, sollte auf meinem Oldie so richtig blingbling in höchster Qualität sein. Qualität des Chroms war top, nur waren die Bolzen in der Felge jeweils in den falschen Löchern (Versatz um 1 Loch) postioniert :blink:  :blink: , so dass das Ventil auf der Grimeca-Trommel (hat bekanntlich nur an einer Stelle eine Aussparung fürs Ventil!) nicht mehr gepasst hat. Ich musste auf der frisch lackierten Trommel eine 2. Kerbe mitm Dremel einfräsen, dass das Ventil passt, bzw. die Felge sich montieren hat lassen und die Trommel dann neu lackieren :wallbash:  :repuke:  :blink: .

Lt. Auskunft vom SIP waren alle Felgen der aktuellen Baureiche insoweit falsch und wurden schon aus dem Programm genommen, Umtausch war also nicht. Wenn das Ding auf eine normale Trommel kommt, spielt die Position der Ventilausparung keine Rolle. Ansonsten TOP-FELGE mit toller Optik und gutem Chrom!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hab jetzt meine BGM Felge vom SCK bekommen.. sehen ansich top aus, mir ist nur aufgefallen das der Chrom an den Bolzen komisch ist.

Sieht so aus, als wäre der Untergrund des Chroms beschädigt und darüber verchromt worden. (Sieht wie ein großer Steinschlag aus, über den man mit nem Lackstift drüber ist.)

Muss ich mir da sorgen machen das es nach kurzer Zeit darunter Rostet oder kann ich die Felge bedenkenlos verbauen?

Geschrieben

... wie Anfangs beschrieben, haben DIE bei mir schon gerostet ohne auch nur 1 x auf der Straße gewesen zu sein... nach ca 2 - 3 Monaten... vom Rundlauf ganz zu schweigen... :wacko:

sahen Innen genau wie von dir beschrieben aus