Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgesoffene GTR 72er

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin neu da, denn auch ein neuer alt-vespa- fahrer und meine ahnung ist auch ganz "neu"...

hab ich mir vor kurzem diese GTR gekauft und jetzt sauft sie immer wieder ab. meistens wenn ich sie 1-2tage stehen gelassen hab, kommt sie zwar beim ersten ankicken, aber nur paar sec., dann stellt sie ab und aus, egal ob ich gas gebe oder nicht. das einzige was dann noch hilft ist die tropfende kerze wechseln... dann läuft sie wieder ca. 100km- dann säuft sie wieder ab. ich reize sie auch zwischendurch kurz aus und fahre glaub ganz normal.

zu den daten:

vespa GTR 125

jg.72

20/20 vergaser

177 pollini satz

diskreter sportauspuff, glaub auch von pollini

Kerze: NGK R BR8HS ?!?IS DAS DIE RICHTIGE bei den aussentemps???

rest original glaub

kennt einer das problem? bitte um hilfe!!

was ev. noch erwähnenswert is, bei der ersten tank füllung hab ich viel zu viel öl rein gekippt, hatte keine ahnung von botanik- aber jetzt is schon einige tanks und einer komplett neu abdichtung, pleuellager war am arsch, des motors später...

bitte um hilfe hilfe hilfe

klaus

ist meine beschreibung zu ungenau, oder hat einfach keiner bock mir ein tip zu geben :-D ??

was soll ich als erstes checken, hab wirklich nicht viel ahnung.

den vergaser hab ich mal ausgebaut, geputzt und durchgeblasen, aber es ist immer noch das selbe mit der alten....

bitte- bitte hilft mir doch?!!? sonst verlieren eure kerzen an wert, bei dem umsatz von mir müssten die preise bald sinken!!